Hammerschmid gratuliert Zierfuß zur Wahl des Bundesschulsprechers

Demokratie und Mitsprache im Schulalltag ist wichtig

„Ich gratuliere Harald Zierfuß herzlich zur Wahl als Bundesschulsprecher und freue mich auf die zukünftige Zusammenarbeit. Ich bin mir sicher, dass er sich für die Anliegen der SchülerInnen bestmöglich einsetzen wird“, so Bildungsministerin Sonja Hammerschmid.

Harald Zierfuß war im vergangenen Jahr Landesschulsprecher, hat die Anliegen und Wünsche der SchülerInnen ernst genommen und viele wichtige Entscheidungen getroffen. Die Wahlen zum Bundessprecher zeigen einmal mehr, wie wichtig Demokratie und Mitsprache im Schulalltag sind.

Rückfragen & Kontakt:

BM für Bildung
Patrizia Pappacena, MA
Pressesprecherin 
01/53120-5011
patrizia.pappacena@bmb.gv.at
www.bmb.gv.at
Minoritenplatz 5
1010 Wien

Wien, 26.09.2016

Geändert am: 29.09.2016

Nach oben