Hammerschmid gratuliert Norbert Schnedl und Herbert Weiß zur Wahl

„Ich danke Fritz Neugebauer und Eckehard Quin für die gute Zusammenarbeit“

„Ich gratuliere Norbert Schnedl zur Wahl als neuer GÖD-Vorsitzender und bin zuversichtlich, die konstruktive Zusammenarbeit mit ihm fortführen zu können. 96,6 Prozent sind ein eindeutiges und beeindruckendes Votum – herzlichen Glückwunsch! Gleichzeitig möchte ich mich bei Fritz Neugebauer für die gute Zusammenarbeit und die konstruktiven Gespräche bedanken“, so Bildungsministerin Sonja Hammerschmid.

„Bedanken möchte ich mich auch bei Eckehard Quin. Ich wünsche ihm alles Gute für seine neue Position. Ich freue mich auf gute Zusammenarbeit mit seinem Nachfolger Herbert Weiß.“

Rückfragen & Kontakt:

BM für Bildung
MMag.a Kathrin Liener
Pressesprecherin
T +43 1 53120-5026
kathrin.liener@bmb.gv.at
www.bmb.gv.at
Minoritenplatz 5
1010 Wien

Geändert am: 12.10.2016

Nach oben