Sonja Hammerschmid gratuliert dem neuen Stadtschulratspräsidenten Heinrich Himmer

"Ich gratuliere Heinrich Himmer ganz herzlich zur Bestellung zum neuen amtsführenden Präsidenten des Wiener Stadtschulrates und bin mir sicher, dass er ausgezeichnete Arbeit leisten wird", so Bildungsministerin Hammerschmid.

Himmer wurde heute im Kollegium des Wiener Stadtschulrates einstimmig bestätigt. Hammerschmid: "Vor allem durch seine Erfahrungen als Lehrer und in der Lehrerbildung bringt Himmer beste Voraussetzungen für seine neue Funktion als amtsführender Stadtschulratspräsident mit. Ich wünsche ihm alles Gute für seine neue Tätigkeit!"

Rückfragen & Kontakt:

BM für Bildung
Patrizia Pappacena, MA
Pressesprecherin
01/53120-5011
patrizia.pappacena@bmb.gv.at
www.bmb.gv.at
Minoritenplatz 5
1010 Wien

Wien, 16.02.2017

Geändert am: 24.02.2017

Nach oben