Hammerschmid: „Auch für den Westen und Süden Österreichs ist das Schuljahr 2016/17 bald geschafft!“

Bildungsministerin wünscht allen SchülerInnen und LehrerInnen in Oberösterreich, Steiermark, Kärnten, Salzburg, Tirol und Vorarlberg schöne Ferien

„Die Sommerferien starten diesen Freitag nun auch für die Schülerinnen und Schüler im Westen und Süden Österreichs. Ich gratuliere allen zum absolvierten Schuljahr und wünsche einen wunderbaren Sommer. Nutzt die Zeit, um zu entspannen und Kraft zu tanken“, so Hammerschmid anlässlich des bevorstehenden Ferienstarts für die Schülerinnen und Schüler aus den westlichen und südlichen Bundesländern.

Eine Woche nach den SchülerInnen aus Wien, Niederösterreich und dem Burgenland starten diesen Freitag nun die rund 642.000 Schülerinnen und Schüler aus Oberösterreich, der Steiermark, Kärnten, Salzburg, Tirol, Vorarlberg in die Sommerferien.

Rückfragen & Kontakt:

BM für Bildung 
Patrizia Pappacena, MA 
Pressesprecherin 
T +43 1 53120-5011 
patrizia.pappacena@bmb.gv.at 
www.bmb.gv.at 
Minoritenplatz 5 
1010 Wien

Wien, 6. Juli 2017

Geändert am: 06.07.2017

Nach oben